Tierpflege - Pfötchenglück Gifhorn e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Tierpflege

Der Verein
Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir Dr. Avi Zokran als ehrenamtlich tätigen Tierarzt gewinnen konnten.

Er wird ab sofort- bis auf weiteres einen Beitrag für die Aufrechterhaltung des Tierwohls leisten, indem er sich regelmäßig unsere Tiere ansehen wird.



Auf dieser Seite geben wir die Termine für die anstehenden Tierpflege-Maßnahmen bekannt.

Auch wenn wir noch nicht alle Tiere restlos von der Notwendigkeit tierspezifischer Pflegemaßnahmen überzeugen konnten.

Die Terminabstimmung dazu findet - wie immer - mittels Time Tree statt.

  • Klauenpflege: Schafe - 12.01.2024

  • Entwurmung der Tiere - 18.01.2024

  • Hufpflege / Esel durch den Hufschmied - 26.01.2024
Pfötchenglück Gifhorn e.V. | Hermann-Ehlers-Ring 1 - 38518 Gifhorn mobil: 0174 / 2 16 84 36 | mobil: 0176 / 30 10 46 91 | info@pfötchenglück-gifhorn.de
Zurück zum Seiteninhalt